dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kill Bill: Volume 2
(Kill Bill: Vol. 2)

Fehler:
Am Ende des Films, nach dem Abspann, kommt ein kleiner lustiger Outtake, in dem die Braut ein weiteres Mal das Auge von Elle rausreißt und danach sagt: "Oh, let's do that again!" [Anmerkung: Ich bin der Ansicht, das ist eine Szene aus dem Haus der Blauen Blätter im ersten Teil! Dort riss die Braut einem Crazy 88'er ein Auge raus. Nur handelt es sich hier um eine andere Kameraeinstellung.] [Anmerkung: Das ist ganz sicher die Szene aus dem Haus der blauen Blätter, denn im Hintergrund sieht man noch diverse Mitglieder der Crazy 88. Außerdem sagt sie: "Oh come on, let's do it again."]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)