dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Highlander II - Die Rückkehr
(Highlander II: The Quickening)

Fehler:
Ramirez und McLeod lebten auf Zeist als normale Sterbliche (jedenfalls wird im Film nichts Gegenteiliges behauptet). Auf die Erde verbannt, sind sie dann unsterblich und leben einige hundert - Ramirez sogar einige tausend - Jahre. Wieso bitte ist Katana auf Zeist aber nach all der Zeit auch noch am Leben? [Anmerkung/Korrektur: In der deutschen Kinofassung werden Ramirez und MacLeod auf die Erde verbannt und sind dort zunächst sterblich. Dies ist Teil der Verbannung. Auf Zeist sind die beiden unsterblich und erlangen ihre Sterblichkeit nach der Verbannung auf die Erde.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)