dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Nur zur Info: Die Spritze, die einen Werwolf unschädlich machen soll, ist doch relativ weit von Dracula entfernt. Man bedenke: Die Spritze ist die einzige Waffe gegen den einzigen Gegner, der Dracula töten könnte. Sollte Dracula die Spritze nicht eher immer bei sich tragen, so wie ein Allergiker? [Anmerkung: Das stimmt zwar schon, aber selbst van Helsing wusste nicht, dass ein Werwolf Dracula töten kann. Woher sollen die Werwölfe es dann wissen? Da ja alle Werwölfe ihm gefolgt sind, glaub ich kaum, dass einer auf die Idee kommt, seinem "Herrchen" weh zu tun.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)