dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Als Van Helsing sich in einen Werwolf verwandelt, zerreißt er eindrucksvoll sein Hemd (und durch die Verwandlung auch seine Hose). Bei Annas Einäscherung hat er aber die Sachen wieder an. Mag sein, dass das neue Sachen sein sollen, aber die Wahrscheinlichkeit, dass er genau gleich aussehende Kleidung in dem Schloss findet, ist doch eher niedrig... und in dieser verlassenen Gegend gab es bestimmt keinen Gemischtwarenhandel an der nächsten Ecke. [Korrektur: In seinem Gepäck könnte er sehr wohl dieselben Klamotten nochmal haben! Er muss schließlich Ersatzkleidung haben, oder?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)