dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Detail, aber nur zur Info: Als Van Helsing durch die Tür zu Draculas Schloss geht, liegt überall Schnee, er sagt noch "es ist kalt dort" und die Hand, die er vorher durch die Tür gesteckt hat, ist leicht mit Schnee bedeckt. Dies wird nach dem Durchschreiten der Tür auch deutlich, denn überall liegt Schnee (sogar der Atem der Schauspieler kondensiert). Als dann `Draculas Kinder` erweckt werden und das Experiment mit Frankensteins Monster durchgeführt wird, sowie in allen Folgeszenen, ist es heftig am Regnen, eigentlich müsste es entweder schneien, oder aber der Schnee müsste äußerst schnell schmelzen. Ist schon komisch das transylvanische Wetter, denn Anna liegt, nachdem sie die letzte von Draculas Bräuten getötet hat, auf einem Sims, der von Schnee bedeckt ist.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)