dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Als Van Helsing den ersten Kampf mit Mr. Hyde hat, zeigt Mr. Hyde seinen Arm, um zu zeigen, dass ein Loch vom Schuss Van Helsings geblieben ist. In den weiteren Szenen sieht man dieses Loch aber nicht mehr, obwohl man sehr oft noch den Arm so sieht, daß man auch das Loch sehen müsste. [Korrektur: Das stimmt nicht! Das Loch ist an der entsprechenden Stelle immer zu sehen, obwohl durch die Dunkelheit natürlich schwer zu erkennen. Man muss aber auch an die richtige Stelle gucken! Das Loch ist an der Unterseite des Armes.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)