dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Als Dracula und Van Helsing vor ihrem Kampf miteinander reden, zeigt Dracula Van Helsing, dass er an einer Hand nur 4 Finger hat, da ihm Van Helsing diesen einen in einer früheren Schlacht abgeschnitten hat. Wenn man aber am Anfang und auch während des ganzen Films auf Draculas Hände achtet, sieht man immer den 5.en Finger! [Anmerkung/Korrektur: Einem Effekthascher wie Dracula wäre es durchaus zuzutrauen wenn er sich den Finger mal eben kurz abtrennt (mit seinen Fähigkeiten sollte das wohl möglich sein) um seine Worte zu unterstreichen. Das Fehlen des Fingers der vorher immer dran war ist so plakativ,dass dies nicht als Fehler gewertet werden kann!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)