dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Auf dem Maskenball in Budapest: Als Dracula "entflammt" wurde und Van Helsing Anna aus des Grafen Armen entrissen hat, sieht man (sehr gut in Zeitlupe), wie Dracula dreimal den Feuerspucker wegschleudert. Besser gesagt: Beim ersten Mal sieht man den Feuerspucker fliegen, bei den anderen beiden Malen sieht man nur noch die Handbewegung (einmal im Schatten). [Anmerkung/Korrektur: Die Handbewegung kann man kaum als Fehler ansehen. Er könnte genauso gut auf etwas zeigen wollen - schließlich stehen rund 200 Vampire um ihn herum, obwohl man das erst später erfährt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)