dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Van Helsing
(Van Helsing)

Fehler:
Beim Angriff der Vampirfrauen wird Anna von einer in die Luft gehoben und Van Helsing hängt sich dran. Die beiden stürzen zu Boden und landen aufeinander. Die Kamera zeigt das von oben: Anna sitzt mit gespreizten Beinen auf Van Helsings Kopf und er greift an ihre Hüfte, um sie runterzuwerfen. Dann wechselt die Kamera und man sieht die beiden von der Seite. Jetzt sitzt Anna aber auf Van Helsings Bauch und er greift ihr an die Schulter! [Anmerkung: Gemeint ist die Stelle bevor die beiden zur Seite rollen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)