dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dawn of the Dead
(Dawn of the Dead)

Fehler:
Als die Gruppe am Anfang des Filmes in das Kaufhaus einbricht, zerschlagen sie eine Scheibe. Danach gehen alle über die Glassplitter (man hört es deutlich knirschen). Aber Anna hat gar keine Schuhe an. Man hört sogar das Patschen ihrer nackten Füße und nachher sieht man sie, wie sie sich endlich Schuhe anzieht. [Anmerkung/Korrektur: Man sieht nicht, wie sie übers Glas geht oder wie alle das Glas überqueren. Man sieht nur, wie die Gruppe die Lage sondiert. Anschließend folgt ein Schnitt. Es kann es gut möglich sein, dass sie von einem der starken Herren über die Scherben getragen wurde und man es nur nicht sieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)