dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dawn of the Dead
(Dawn of the Dead)

Fehler:
Als die kleine Gruppe am Anfang mit dem Aufzug nach oben fährt, werden sie von den Leuten den Wächtern mit Waffen bedroht. Gut zu erkennen ist, dass der Kerl mit dem Schnauzbart einen Revolver im Kaliber .38 führt. Als dann später der Truck mit den anderen Überlebenden auf die Mall zurast und sich alle auf dem Dach versammeln, hat derselbe aber eine Stainless Selbstladepistole vom Typ Beretta 92 im Kaliber 9mm. Woher hat er die, wenn nicht in der Mall ein Waffengeschäft vorhanden ist? Und falls ein Waffengeschäft da ist, warum rüsten sich die anderen nicht ebenfalls mit mehreren Waffen aus! [Anmerkung/Korrektur: Die Baretta nimmt er dem Farbigen ab.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)