dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dawn of the Dead
(Dawn of the Dead)

Fehler:
Als Michael am Schluss des Films am Ufer zurückgelassen wird, weil er gebissen wurde, sieht man ihn in der Gesamtansicht und erkennt deutlich, dass seine Hände leer sind. Danach sieht man kurz Ana auf dem Boot und gleich darauf ist er wieder zu sehen und zwar in gleicher Position und unverändert, jedoch mit einer Pistole in der rechten Hand. [Anmerkung/Korrektur: Die Szene kann so gedeutet werden. Jedoch ist nicht erwiesen, dass sich alles in so kurzer Zeit abspielt. Wieviel Zeit vergeht, zwischen der Ansicht von Ana auf dem Boot und dem Wechsel zurück an den Steg, ist nicht ersichtlich.] [Anmerkung/Korrektur: Die Waffe steckt hinten rechts in seinem Hosenbund. Er kann sie wohl durchaus aus diesem gezogen haben, weil er wusste, dass er sich erschießen wird, um sich nicht zu verwandeln. Wie man auch in der Szene bemerkt, ist das Boot schon ein gutes Stück auf dem Wasser und so ein Boot selbst mit Motor ist kein Speedboot. Das braucht seine Zeit. Also war genug Zeit die Waffe zu ziehen und sie in der Hand zu halten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)