dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Dawn of the Dead
(Dawn of the Dead)

Fehler:
Als Anna mit ihrem Auto flüchtet, sieht man sie eine lange Straße entlangfahren. Da kommt ein Wagen aus einer Seitenstraße rausgeschossen, rammt einen anderen und es kommt zu einer gewaltigen Explosion. Schaut man sich die Sekunden davor an, bevor der Wagen aus der Straße geschossen kommt, so sieht man ihn nicht die Straße entlangfahren, sondern er taucht urplötzlich hinter einem Haus auf. So schnell kann er aber unter normalen Umständen unmöglich beschleunigen. [Anmerkung: Hinzuzufügen ist noch, dass man sehen kann, dass die Explosion nicht mit den kollidierenden Autos zusammengedreht wurde, denn man sieht die Silhouette des einen Fahrzeuges (fast wie ein weißer Strich) aus der Explosion herausschliddern.]

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)