dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Troja
(Troy)

Fehler:
Als Achilles vor der Mauer Trojas steht und laut "Hector" ruft, sieht man im Hintergrund des Öfteren die Trojanische Mauer. Diese verändert aber zwischenzeitlich ihre Größe. Zuerst sieht man drei Abschnitte zwischen den Türmen, dann mal wieder nur zwei. Auch der Abstand zwischen den Türmen ändert sich. Das liegt vermutlich daran, dass die Mauer teilweise nachträglich digital erweitert wurde und zum anderen, dass der reale Teil der Mauer wegen eines Sturmes während der Dreharbeiten nochmal aufgebaut werden musste. [Anmerkung: Zeitangabe bezieht sich auf den Director’s Cut.]

Zeitpunkt (Filmminute): 135
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)