dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Treffen der Generationen
(Star Trek: Generations)

Fehler:
Als die Enterprise-Untertassensektion auf dem Planeten abstürzt, wird sie erheblich beschädigt. Die Fenster der Enterprise-D sind aus transparentem Aluminium, dennoch zersplittern sie, als seien sie aus trivialem Glas. [Anmerkung: Man sieht eine Innenaufnahme, in welcher das Glas zersplittert und auf die Crew fällt. Dieses "Glas" hätte nicht zerspringen dürfen. Die Aufnahme ist wohl absichtlich mit zersplitterndem Glas gemacht worden, um mehr Dramatik und Action in die Szene mit dem Absturz zu bekommen.] [Anmerkung: Die Fenster des Konferenzraumes sind aus transparentem Aluminium. STTNG-Staffel 4, Folge 25 ("Data's erste Liebe")]

Zeitpunkt (Filmminute): 76
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)