dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Treffen der Generationen
(Star Trek: Generations)

Fehler:
Wenn durch die Explosion der Sonnen die Bahn des Energiebandes (wegen der Veränderung der Gravitation) verändert wird, versteht es sich wohl von selbst, dass die zu der jeweiligen Sonne gehörenden Planeten natürlich auch sofort ihre Umlaufbahnen verlassen und sonstwohin fliegen. Davon ist beim "korrigierten Kurs" des Bandes aber keine Rede. Im Gegenteil, die Planeten bleiben alle hübsch da wo sie waren. [Anmerkung/Korrektur: Genau genommen ist der Plan mit der Sonne insgesamt Unsinn. Denn nur weil die Sonne plötzlich nicht mehr leuchtet, verschwindet nicht gleichzeitig ihre Masse und damit dessen Gravitationswirkung.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)