dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Trek: Treffen der Generationen
(Star Trek: Generations)

Fehler:
Zwar unwahrscheinlich, allerdings nicht unmöglich, deshalb nur als Filminfo: Als die Enterprise-B den Notruf empfängt, ist sie gerade jenseits des Asteroidengürtels (also innerhalb unseres Sonnensystems). Nach den Bemerkungen Cpt. Harryimans über eine nicht vollständige Crew kam die Feststellung, dass die Enterprise das einzige Schiff in Reichweise sei. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass sich im Umkreis von drei Lichtjahren zum Zentrum der Föderation und der Raumflotte kein einziges einsatzbereites Schiff befindet außer einer Enterprise auf dem Jungfernflug mit Reportern und Ehrengästen und ohne vollständige Crew und Bewaffnung. Wie gesagt, nicht unmöglich, jedoch unwahrscheinlich.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)