dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als Jack mit seinen beiden Kollegen an der verglasten Shoppingmall einbricht, schlägt er den Eispickel in die geschlossene Schneedecke. Es ist aber unmöglich dort halt zu finden, wenn zum einen unter dem Schnee alles aus Glas ist, was er dadurch auch zerstört hätte, noch aufgrund der Tatsache, dass überhaupt sehr wenig Schnee auf dem Glas liegt. Jack wischt ja immer mit einer Handbewegung den ganzen Schnee weg um etwas zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Da für Glasdächer generell Sicherheitsglas verwendet wird, dessen Sicherheitsbeschichtung es vorm Zerspringen, nicht aber vor Beschädigung schützt, kann es durchaus sein mit einem Pickel dort halt zufinden. Außerdem beansprucht die starke Kälte auch das Glas, so dass es einfacher ist, es zu beschädigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)