dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als Sam Hall in den russischen Dampfer einbricht, um die Medikamente für seine kranke Freundin zu besorgen, ist die Tür abgeschlossen. Statt mit der Feueraxt diese einzuschlagen (was eigentlich der erste Impuls sein müsste), klettert er um die Außenwand herum, schlägt das Fenster ein und öffnet die Tür von innen mit Hilfe eines im Schloss steckenden Schlüssels. Nur, wie kommt dieser dahin? Der Raum ist menschenleer. Und es hat ja wohl kaum einer der russischen Matrosen von innen abgeschlossen, und ist dann aus dem Fenster geklettert... [Anmerkung/Korrektur: Woher weißt Du, dass da tatsächlich ein Schlüssel war? Es kann auch eine Verriegelung ähnlich wie bei einer Toilettentür gewesen sein. Diese kann man wohl von außen abschließen ... und von innen muss man sie öffnen wie besagte Toilettentür.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)