dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
In New York sind mehrere Meter Schnee gefallen, dennoch ist auf nicht einem einzigen Hochhaus auch nur der Ansatz einer derartigen Schneemenge vorhanden. Selbst bei Wind müssten dort wenigstens Verwehungen oder kleinere "Schneeberge" zu sehen sein. Sind sie aber nicht. Die zu rettenden Menschen stehen auf den Dächern, als wäre gar kein Schnee da. [Anmerkung/Korrektur: Als am Filmende die Helikopter zur Evakuierung kommen, sieht man deutlich vom Rotor aufgewirbelten Schnee von den Hausdächern fliegen. Außerdem sind bei den meisten Wolkenkratzern keine sonderlich hohen Mauern an den Dachkanten zu sehen, an denen sich der Schnee halten könnte. Zu guter Letzt, die vertikalen Eiszapfen an der Freiheitsstatue lassen vermuten, dass ein bisschen mehr als nur Wind in New York geherrscht haben muss, das hat den Schnee wohl einfach runtergeweht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)