dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als Jack mit seinem Freund in New York ankommt, befinden sie sich vor der Freiheitsstatue. Da beide aber aus Richtung Washington kommen, müssten sie doch längst durch die Stadt gelaufen sein. Oder machen beide trotz GPS (was bei diesen eisigen Temperaturen immer noch tadellos funktioniert) einen extra Umweg, um die Freiheitsstatue zu begrüßen? Wirkt sonderbar... [Korrektur: Sie kamen aus Washington D.C. und nicht aus dem Staat, also kann es passieren, dass sie ein bisschen abschwenken.] [Anmerkung: Zieht mal eine Linie von Washington D.C. hin zur Südspitze von Manhattan. Man kreuzt genau Liberty Island.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)