dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als das Auge des Sturms über NY ist, beginnt alles von oben her einzufrieren. Aber es müsste doch theoretisch immer mit der Wanderung des Sturms von der Seite her passieren, sowie etwas in den Bereich kommt. Das Auge des Sturms wartet doch nicht, bis es einen Ort erreicht hat, und fängt dann an, von oben zu "frosten". [Korrektur: Das Auge reicht nach den Aussagen bis in die Stratosphäre. Von dort strahlt die Kälte und kühlt die Atmosphäre um 5° pro Sekunde - also fast schlagartig - ab. Also muß es doch von oben "frosten", schließlich befindet sich die Stratosphäre oben. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)