dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als die Gruppe von dem "Penicillin-Frachter" wieder in die Bibliothek flüchtet und die Häuser nacheinander gefrieren: Als die Gruppe die Bibliothek erreicht (rechts unten im Bild zu sehen), verschwinden die Leute schon vor der Bibliothek. Sehr gut zu sehen in der "Draufsicht", wenn links der Wolkenkratzer gefriert. [Anmerkung/Korrektur: Genau hinsehen. Das kleine Loch, in denen die beiden und der dritte auf dem Schlauchboot verschwinden, hat einen ganz kleinen Mauervorsprung, der ebenfalls mit Schnee bedeckt ist. Es unterscheidet sich farblich nicht vom übrigen Hintergrund. Beim ersten Anschauen könnte man wirklich meinen, die drei wären schon einen guten Meter vorher im Loch, aber genau betrachtet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)