dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
In der Szene, in der die Tornados auf Los Angeles vorrücken, schalten die Mitarbeiter der Wetterstation den Fernseher ein und sehen die Stürme, die auf sie zukommen - worauf sie meinen, sie müssten nun eine Sturmwarnung an die Bevölkerung herausgeben. Wieso erfährt die Wetterstation vom Fernsehen von der gefährlichen Wetterlage? Sollte nicht die Wetterstation die Fernsehsender benachrichtigen? Irgendwie wirr... [Anmerkung/Korrektur: Man sieht in der vorherigen Szene, wie sich der zuständige Mitarbeiter mit seiner Freundin/Geliebten in einem Nebenraum vergnügt. Da er anscheinend der Einzige ist, der gerade Dienst hat und seine Pflichten aber sträflich vernachlässigt, konnte er nichts von dem sich (wohl sehr schnell aufbauenden) Sturm mitbekommen und folglich auch keine Warnung herausgeben. Seine Gespielin meinte ja noch zu ihm, ob er nicht mal nach seinem Wetter sehen müsste, worauf er erwiderte, sie wären ja in LA und da gäbs nur gutes Wetter!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)