dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Zu der Zeit, als die ersten Stürme in den Städten wüten, berichtet ein Reporter darüber. Dann wird dieser von einem Blech mitgerissen. In der nachfolgenden Kameradrehung dreht sich dieses Blech noch 2-3 Mal, von dem Reporter oder von Blut jedoch ist keine Spur... [Anmerkung/Korrektur: Der Reporter (Tony) wird nicht wirklich mitgerissen sondern lediglich frontal getroffen und zu Boden geschleudert, als das Schild sich wieder dreht. Daher ist es auch verständlich, wieso er nicht mehr zu sehen ist, weil er ausserhalb des Bildes am Boden liegt... man muss ja nicht alles ausführen!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)