dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Der Klima-Professor erzählt, dass aus der Stratosphäre extrem kalte Luft auf die Erde gesaugt wird und dadurch alle Menschen sterben müssen, die sich nicht schützen. Er sagt selbst, dass die Luft sich eigentlich beim Fallen erwärmen müsste (Fön). Sie macht es aber nicht, weil sie zu schnell fällt. Jetzt müsste es doch eigentlich durch das schnelle Sinken der Luft starke Stürme geben, gerade als New-York einfriert, aber es passiert gar nichts. [Anmerkung/Korrektur: Das sind reine Fallwinde, die keine starke Windstärke besitzen, sondern nur sehr kalt sind!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)