dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Direkt vor der Bibliothek ist ein Frachtschiff. Diese Frachtschiffe werden normalerweise mit Dieselmaschinen angetrieben. An Bord müssen sich also hunderte, wenn nicht tausende Liter Dieselkraftstoff befinden. Er würde bei dieser Kälte zwar etwas zähflüssig werden, aber nicht komplett einfrieren. Damit könnte man die Bibliothek monatelang heizen. [Korrektur: Schiffe dieser Größe fahren mir Schweröl, es wird bereits bei Temperauren unter 60° zähflüssig. Bei Minusgraden könnte man es wohl schaufeln. Außerdem: Worin sollte man das verbrennen? Und wie es in die Bibliothek schaffen?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)