dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Das "Blitzgefrieren" der drei Hubschrauber über Schottland ist ja schon seltsam genug, aber wenn schon heißes Hydrauliköl und Treibstoff blitzartig einfrieren, und zwar so, daß sie sich deren Leitungen mit Eis überziehen, warum macht das der Besatzung nichts aus, sondern erst, als einer nach dem Absturz ein Fenster aufmacht? (Hubschrauber sind auch nicht gerade ideal wärmegedämmt...) [Anmerkung/Korrektur: Kein Fehler. Die Kabinen sind immer beheizt. Die sich schnell abkühlenden Flüssigkeiten strömten bis zum Erreichen ihrer jeweiligen Erstarrungstemperaturen, welche deutlich unter Null Grad Celsius liegen, wie Kühlmittel durch die im Kabineninneren verlaufenden Leitungen. Auf Grund der Luftfeuchtigkeit bildete sich Eis auf den Oberflächen der Leitungen. Nichts anderes war im Hubschrauber zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt musste im Hubschrauber noch niemand frieren.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)