dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Die Flutwelle, welche direkt auf die Bibliothek zurast, ist teilweise aus der Vogelperspektive zu sehen und man sieht wie schnell das Ding ist. Aber als Sam die Flutwelle erblickt, vergehen mindestens noch 20 Sekunden, bis die Welle die ca. 200 Meter der Straße schafft. Man bedenke, dass Sam seine Freundin darauf aufmerksam macht und trotzdem beide noch genügend Zeit haben, zu entkommen. Die Zeit würde in keinem Fall ausreichen, mit viel Glück hätte es Sam selbst noch bis in die Bibliothek schaffen können.

Zeitpunkt (Filmminute): 48
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)