dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Viele der Beteiligten fassen immer wieder mit bloßen Händen an kaltes Metall, spätestens als die 3 Schüler vom Frachter flüchten (da es sehr kalt wird), können sie immernoch ohne Handschuhe am Geländer greifen, ohne festzufrieren... [Anmerkung/Korrektur: Hat jemand von euch mal bei minus 20 Grad (die es ja bei uns momentan durchaus sein können) an ein Geländer gefasst? Kein Problem, oder? Selbst bei minus 100 Grad dürfte es nichts ausmachen (außer, dass es vielleicht vor Kälte schmerzt). Solange die Hände oder das Geländer nicht nass sind, friert nichts fest!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)