dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als in der Forschungsstation das Notstromaggregat wegen Spritmangel ausfällt, nimmt einer der Mitarbeiter eine Flasche mit einer klaren Flüssigkeit aus dem Regal. Er äußert den Gedanken, dass das Aggregat vielleicht auch damit läuft. Daraufhin protestiert der Professor und meint, dass das ein älterer Scotch-Whisky ist. Echter Scotch-Whisky reift immer in Eichenfässern und bekommt dadurch seine typische, braun-orange Farbe. Also müsste der Inhalt der Flasche diese Farbe auch schon haben, als sie aus dem Regal genommen wird. Tatsächlich hat der Inhalt diese Farbe aber erst beim Ausschenken. [Anmerkung/Korrektur: Hab mir den Film grade angesehen (DVD). Der Whiskey hat die ganze Zeit über genau dieselbe Farbe und sieht genau so aus, wie Scotch-Whiskey aussehen sollte.]

Zeitpunkt (Filmminute): 64
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)