dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Bei der Flutszene wird das Wasser durch die Bibliotheksfenster gedrückt, gar ein Taxi wird hineingeschoben. Bei der Szene, wo sie hinaus zum Schiff gehen sind, ist die Halle aber weder überflutet noch eingefroren. Es sieht nur aus, als ob der Schnee hinein geweht wäre. Die Stühle, Tisch und sogar die Lampen auf den Tischen sind alle noch heil und sehen aus, als wäre nie etwas passiert. [Anmerkung/Korrektur: Verschiedene Geschoße! Die Bibliothekarin spricht ja vom "Zwischengeschoß". Das Erdgeschoß mit dem Taxi in der Hauswand etc., liegt bereits unter Wasser und ist zugefroren. In der Szene, in der die Wölfe auf das Schiff zurennen, erkennt man gut den Höhenunterschied an der Verkehrsampel. Diese ist nur noch knapp über den Köpfen der Wölfe!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)