dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Day After Tomorrow, The
(Day After Tomorrow, The)

Fehler:
Als das "Auge" Manhattan erreicht, sucht Jack in einer Küche Schutz. Er macht die Gasherde an und in der nächsten Szene, als sein Kollege erwacht, sieht man Eiszapfen über den Feuerstellen. Das wäre ja noch akzeptabel, wenn es ja so saukalt in dem Raum ist, dass das Feuer nur mäßig wärmt. Allerdings tragen Jack und sein Kollege ihre Jacken offen, was darauf schließen lässt, dass die Raumtemperatur zumindest im zweistelligen Temperaturbereich liegt. Und dann wären keine Eiszapfen zu sehen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)