dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wixxer, Der
(Wixxer, Der)

Fehler:
In der Szene, in der Even Longer aus der "Trap Door" wieder hochkommt, hat er überall Spinnweben. Er nimmt Pennymarket in den Arm und geht mit ihr weg. Kurzer Schnitt zu Very Long und dem Grafen. Wieder Schnitt und man sieht wiederum Even mit Pennymarket in der Halle (nur 5 Schritte von der Trap Door entfernt) und er ist völlig spinnwebenfrei und seine Jacke ist sauber. Selbst wenn er Zeit gehabt hätte, sich vom Gröbsten zu befreien, alles hätte er kaum wegbekommen. [Korrektur: Die Version, von welcher hier geredet wird, ist die Extended Version, also mit Szenen, welche im Orginal herausgekürzt wurden. Im Orginal fehlt die Zwischenszene mit Long und dem Grafen. Longer ist auch im Orginal plötzlich ohne Spinnenweben, aber ich habe das als Gag interpretiert, ähnlich wie beispielsweise in "Die nackte Kanone 2 1/2", als Leslie Nielson mit vollkommen wirrer Frisur in der nächsten Szene wieder vollkommen geschniegelt aussieht.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)