dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wixxer, Der
(Wixxer, Der)

Fehler:
Als der "dicke Hai" auf Chiefinspector Longer am Hafen die Harpunen abschießt und dann flüchtet, als Long endlich zu Longer kommt, sieht man, dass in dem Köcher des "dicken Hais" noch eine Harpune steckt. Doch als der "dicke Hai" auftaucht, bevor der Wixxer die Piranhas in das Wasser schüttet, ist die Harpune plötzlich aus dem Köcher verschwunden! [Korrektur: Es könnte sein, dass er bei der Flucht unachtsam war und vergaß, sie zu sichern, damit sie beim Schwimmen nicht rausfällt. Und das könnte dann passiert sein.]

Zeitpunkt (Filmminute): 28
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)