dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Wixxer, Der
(Wixxer, Der)

Fehler:
Als Even Longer Very Long die Geschichte erzählt, wo der Wixxer eine Teebeutelfabrik in die Luft jagen wollte; die, wie Rather Short (angeblich) durch den Wixxer hingerichtet wurde, sieht man, dass Longer auf der Fahrerseite von einem anderen Polizeiauto beim Aussteigen gehindert wird. Doch das Auto, das ihn beim Aussteigen hindert, hat das Lenkrad auf der linken Seite, das ist deutlich zu erkennen. Die Story spielt ja in England, also befindet sich das Steuer auf der falschen Seite! [Anmerkung/Korrektur: Rather Short als Fahrer springt aus dem Wagen und Even Longer sitzt auf dem Beifahrersitz und kann da nicht raus. Dann rutscht er rüber auf den Fahrersitz und wird da auch eingeparkt. Ich sehe das Lenkrad korrekt auf der rechten Seite!] [Anmerkung/Korrektur: Der Fehler mit dem Lenkrad liegt nicht bei dem Auto, in dem Longer sitzt, sondern bei dem, welches ihn links im Bild auf der Fahrerseite (der wo Rather Short vorher rausgesprungen ist) beim Aussteigen hindert; man kann deutlich sehen, dass das Lenkrad des anderen Polizeiautos, das ihn auf der Fahrerseite einparkt, auf der linken Seite befindet; man kann die Länkräder beider Autos sehen. Auch als Longer kurz danach in Zeitlupe läuft, sieht man noch besser, dass das schwarze Polizeiauto das Lenkrad auf der linken (vom Zuschauer aus gesehenen rechten) Seite hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 34
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)