dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pate, Der
(Godfather, The)

Fehler:
Als Don Corleone bei der Hochzeit in seinem Zimmer mit dem Sänger geredet hat und ihn dann zur Tür herauslässt, kommt von links auf dem Flur eine Frau kurz ins Bild, als sie dann aber wohl merkt, dass sie im Blickfeld der Kamera steht, geht sie wieder zurück. Es ist jedoch ziemlich merkwürdig, dass das passieren konnte, denn anscheinend war man darauf gefasst, dass die Tür aufgeht, weil im Hintergrund noch ein paar andere Frauen an einem Tisch sitzen und quatschen. [Anmerkung: Darauf macht Regisseur Coppola im Audiokommentar selbst aufmerksam.]

Zeitpunkt (Filmminute): 25
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)