dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pate, Der
(Godfather, The)

Fehler:
Schnittfehler: Auf Don Corleones Beerdigung. Nachdem Barzini seine Ehre am Sarg erwiesen hat, geht er etwas abseits. Kurzer Schnitt auf Michael und Barzini schüttelt einem Mann die Hand. Wieder ein kurzer Schnitt auf Michael und jetzt ist Tessio zu sehen, wie er links neben Barzini nach vorn wegtritt, Barzini hat deutlich eine glimmende Zigarette in der Hand und schüttelt einem von zwei rechts neben ihm stehenden Männern die Hand. Danach sieht man Tessio, wie er mit Michael über das Treffen redet, Tessio geht weg, Michael redet mit Tom Hagen. In der folgenden Einstellung schüttelt Barzini einigen Männern die Hand, während er sich eine Zigarette in den Mund steckt. Links hinter ihm erscheint Tessio. Der Mann ganz links gibt Barzini Feuer, rechts stehen zwei Männer. Dann redet Tessio mit Barzini und schüttelt ihm die Hand. Diese Szene gehört zweifellos vor die Szene, in der Barzini bereits die brennende Zigarette in der Hand hält, zumal Barzini in der vorherigen Szene auch einem der Männer die Hand schüttelt, die in der eben genannten Szene noch warten.

Zeitpunkt (Filmminute): 156
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)