dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Als Harry die "Karte der Rumtreiber" erhält, ist sie in einem Format, wie man es von normalen Landkarten her kennt. Als er sie später von Lupin zurückerhält, ist sie jedoch in einem länglichen Format, es fehlt der Knick, der nötig wäre um sie in das kleinere, von Harry und den Zwillingen benutzte Format zu falten. [Anmerkung/Korrektur: Wenn man bedenkt, wie alt die Karte ist, ist sie noch in einem recht guten Zustand - weil sie nicht altert. Was auch heißt, dass Knicke wieder verschwinden. Übrigens: Wer genau hinschaut, bemerkt auch, dass die Karte völlig anders aussieht, als Harry sie von Lupin wiederbekommt. Das liegt daran, dass die Karte sich nach ihrem Besitzer richtet, bzw. was diese Personen gerade sehen möchten.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)