dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Peter Pettigrow hat laut Aussage im Film einen Finger weniger, weil er sich diesen damals abgeschnitten hat, deswegen hatte seine Animagus-Gestalt als Ratte auch eine Kralle weniger. Als er in der heulenden Hütte wieder seine menschliche Gestalt annimmt und seine Hände in die Luft hält, sind ganz deutlich alle 10 Finger zu sehen! [Korrektur: Das stimmt nicht! Der Schauspieler hatte während des gesamten Drehs blaues Band um den Finger gewickelt, für den Blue-Screen-Effekt. Man sieht auch ganz deutlich, dass von einem Finger nur die Hälfte vorhanden ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)