dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Hagrids Hütte steht nicht mehr auf flachem Gelände, auf einer Wiese am Waldrand wie in den ersten beiden Teilen, sondern auf abschüssigem, felsigem Gelände. Also hat sie für den dritten Harry Potter wohl den Standort gewechselt! [Anmerkung/Korrektur: Hogwarts sieht auch anders und im allgemeinen wurde ab dem dritten Film ein neues Setting gewählt. (weg vom Kinder-Märchen-Film) Harry, Ron und Hermine tragen auf einmal normale Kleidung wie Jeans und Pullover. Die Kids hören im vierten Teil ja auch Rockmusik auf dem Ball. Die peitschende Weide steht auch an einem anderen Ort.] [Anmerkung: Die ersten beiden Filme wurden auf einem echten Schloss gedreht, die übrigen an einem Filmset.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)