dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Ganz am Ende, als Harry seinen neuen Besen bekommt, sagt Ron, dass die Zwillinge ihn gezwungen haben, den Besen schon auszupacken. Darauf hin sagen beide gleichzeitig: "Das ist eine Lüge!". Wenn man genau hinschaut, kann man Percy im Hintergrund den Text der beiden mitsprechen sehen. [Anmerkung/Korrektur: Warum sollte das ein Fehler sein? Percy hat doch bestimmt auch mitbekommen, wer den Besen ausgepackt hat. Und da er doch immer sehr korrekt ist, würde es durchaus zu ihm passen, wenn er zusammen mit seinen Brüdern sagt: "Das ist gelogen!".]

Zeitpunkt (Filmminute): 123
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)