dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Info: In der ersten Unterrichtsstunde von Hagrid zeigt er den Schülern den Hippogreif Seidenschnabel. Nachdem Hagrid Harry auffordert, zum Hippogreif zu gehen, schubst ihn Ron, danach folgt eine Weitansicht: Man sieht die Schüler und den Hippogreif links. Achtet man genau auf sein Hinterteil, sieht man, dass er gerade einen Haufen legt. Man hört sogar das Geräusch und wenn er weggeht, sieht man den Haufen da noch liegen.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)