dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Als die 3 Helden kurz vor der Hinrichtung die Hütte Hagrids heimlich verlassen, verstecken sie sich kurz hinter den Kürbissen, um noch zu lauschen. Plötzlich hört Hermine ein Geräusch (später erfahren wir, dass es von ihr selbst verursacht wurde) und dreht sich rechts herum um (nur der Oberkörper dreht sich) und verharrt so einen Moment. Als sie dann weiter laufen wollen, dreht sie sich links herum zurück und läuft weg (Min. 86). Nach dem Zeitsprung ist diese Szene aus dem Wald heraus (aus der Sicht von Harry und Hermine) noch einmal zu sehen. In dieser, offensichtlich nachgedrehten Szene dreht sich Hermine jedoch vor dem Weiterlaufen deutlich erkennbar rechts herum (Min. 112).

Zeitpunkt (Filmminute): 112
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)