dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
In der Szene wo Harry, Hermine und Ron bei Hagrid sind, wegen Seidenschnabel, gibt Hagrid Ron Krätze wieder. Hermine sagt, dass Ron sich dann mal bei jemanden entschuldigen sollte, doch Ron erwidert, wenn er Krummbein das nächste Mal sieht, entschuldigt er sich bei ihr und Hermine sagt dann bestürzt, "Ich meinte mich" und direkt nach diesem Satz fliegt der Stein gegen den Topf. Aber dann nach der Zeitreise, als Hermine dann den Stein entdeckt, hört man während sie den Stein erst in die Hand nimmt wie ihr anderes ich, "Ich meinte mich" sagt, sie trifft den Topf erst 2 bis 4 Sekunden nach diesem Satz. [Anmerkung/Korrektur: Nun, das liegt daran, dass es Harry und Hermine während der Zeitreise erst gar nicht klar war, dass sie die beiden Steine schmeißen müssen. So verschiebt sich alles ein wenig. Hermine sagt in dieser Szene selber. "Dort kommen sie. Aber wir wollen einfach nicht gehen" Das sagt sie, als der Henker, Dumbledore und der Minister schon fast an der Tür sind. In der ersten Szene, wo Harry, Ron und Hermine in der Hütte sind, wird der Stein geworfen, als die drei noch weit von der Hütte entfernt sind. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)