dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Als sich "Krätze" wieder in Peter Petigrew verwandelt, hat dieser Kleidung an. Als sich Peter jedoch später wieder in Krätze zurückverwandelt, bleibt die Kleidung auf dem Boden liegen und die Ratte rennt davon. [Anmerkung/Korrektur: Ich denke mal, dass man hier von einer Notwendigkeit ausgehen muss, da man in einem Film für Kinder ab 12 Jahren keinen nackten Mann herumlaufen lassen konnte.] [Anmerkung/Korrektur: Wobei im ersten Teil die Professorin sich von eine Katze in einen Menschen verwandelt und dabei Kleidung trägt. Der eigentliche Fehler ist, dass die Magier ihre Klamotten eigentlich mitverwandeln und wieder zurück. Aber in diesem Fall wohl eher eine Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): 96
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)