dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Als Hermine auf der peitschenden Weide "reitet", liegt ihr Kopf Richtung Astende. Später liegt sie verkehrt auf dem Ast, sodass ihre Füße am Ende des Astes liegen. [Anmerkung/Korrektur: Als Hermine an Harry das erste Mal vorbei fliegt, sieht man, dass sie sich mit den Händen zwar noch am Ast festhält, aber mit den Beinen den Halt verliert und dass die Beine auf der linken Seite sind. Als sie dann wieder vorbei fliegt, ist sie deswegen mit den Füßen am Astende, da sie wohl den Halt fast verliert, als der Ast wieder zurückschleudert und durch die Wucht ihre Position ändert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 85
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)