dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
(Harry Potter and the Prisoner of Azkaban)

Fehler:
Mir ist ein grundsätzlicher Fehler aufgefallen: Hermine und Harry aus der Zukunft befreien Seidenschnabel in der Vergangenheit, doch warum? Dies hätte doch auch das Trio in der Vergangenheit tun können. Sie befanden sich in der Hütte, als der Minister, der Henker und Dumbledore auf dem Weg zu Hagrid waren. Als diese eintraten, schleichen die drei zur Hintertür heraus. Jetzt hätten sie Seidenschnabel befreien können, so wie es Zukunfts-Harry und -Hermine getan haben. [Anmerkung/Korrektur: Zu diesem Zeitpunkt gehen sie aber davon aus, dass die Rettung nur weitere Probleme mit sich bringt. Später bekommen sie von Dumbledore den versteckten Hinweis, dies doch tun zu können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)