dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
Nette Info: Der Typ, der Peter im Theater nicht mehr in die Vorstellung lässt, ist derselbe, der im 1.Teil den Ringkampf (mit Sonnenbrille) moderiert hat und wird von Bruce Campbell dargestellt, der als Ash in Sam Raimis "Tanz der Teufel"-Trilogy bekannt wurde. [Anmerkung: Noch dazu spricht er im Spiel zum Film (für Konsole) den Erzähler. Im Spiel findet sich übrigens eine weitere doppelte Anspielung auf "Tanz der Teufel 3: Armee der Finsternis" und "Der Tag an dem die Erde stillstand": Der "Alien" Mysterio, welcher im Film nicht vorkommt, sagt im Theater nach einiger Zeit die Worte "Clathu Verata Nectu". Das war der Spruch, den sich Bruce "Ash" Campbell in "Tanz der Teufel 3" nicht merken konnte und den Sam Raimi bereits aus "Der Tag an dem die Erde stillstand" gemopst hatte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)