dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Spider-Man 2
(Spider-Man 2)

Fehler:
Als Dok Ock seine Maschine aktiviert, werden alle Gegenstände aus Metall angezogen. Er hebt die Hand und eindeutig ist seine Uhr erkennbar. Selbst wenn es sich um eine Plastikuhr handelt, müsste die Uhr bzw. die Batterie angezogen werden.[Anmerkung/Korrektur: Seine Uhr wird auch angezogen, als er den Arm hebt. Ist deutlich zu erkennen als er versucht die Leute zu beruhigen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)